C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V.

„Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte! Im Sattel feste, beim Becher der Beste! Den Frauen hold, treu wie Gold, Mut in Gefahr, das ist ein Husar“


 

Veranstaltungen

Feed
16.06.2017
-
18.06.2017
Senatorenfahrt nach Nürnberg
Als Ziel haben wir in diesem Jahr die wunderbare Stadt Nürnberg ins Auge gefasst. Es gibt dort dann zwar keinen berühmten Christkindlesmarkt mehr, dafür hat die Stadt aber viele andere Attraktionen zu bieten. ...   mehr
25.09.2017Mitgliederversammlung
Liebes Mitglied der Roten Husaren, hiermit laden wir Sie / Dich herzlich zur Mitgliederversammlung des C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V. am 25. September 2017 um 18:00 Uhr in das Vereinsheim in...   mehr
01.12.2017
-
03.12.2017
Kasteler Adventsdorf
Mit dem berühmten Winzerglühwein und den sensationellen Bratwürsten. Wir freuen uns auf alle Gäste.   mehr
02.02.2018Großer Jubiläummsempfang
Die Roten Husaren werden 6 mal 11 Jahre alt und feiern das ganz groß im Proviantmagazin am Abend des 2.2.2018. Die Gäste können sich auf ein typisches Proramm der roten Husaren freuen: außergewöhnlich,...   mehr


News


Zurück zur Übersicht

29.05.2015

Senatorenreise nach Dresden

Übers Wochenende vom 29. bis 31. Juni ging es für insgesamt neun Senatoren des C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V. nach Dresden. „Es war für mich eine große Freude, den Mitreisenden ein unvergessliches und unterhaltsames Wochenende zu organisieren“, sagte Claudette Geppert, die Senatssprecherin. „Das war der Auftakt für weitere Senatorenaktivitäten. Wir wollen solch eine Reise nun jährlich wiederholen und zudem jedes Jahr noch eine Tagesveranstaltung im Herbst anbieten.“

 150529_31_PM_Senatorenreise_Dresden.pdf


Zurück zur Übersicht