C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V.

„Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte! Im Sattel feste, beim Becher der Beste! Den Frauen hold, treu wie Gold, Mut in Gefahr, das ist ein Husar“


 

Veranstaltungen


Senatorenausflug

Beginn:15.09.2018
09:00
Ende:15.09.2018
21:00

Wir wollen Euch in diesem Jahr mitnehmen auf eine Entdeckungsreise sozusagen vor der Haustüre:
Am Samstag, den 15. September starten wir mit einem Tagesausflug, der sowohl einen Programmpunkt in Mainz vorsieht, als auch zwei Programmpunkte in Ingelheim und Umgebung. Ja, oft liegt das Interessante doch näher, als man denkt und ich wage zu behaupten, dass bei diesem Ausflug für alle etwas dabei ist!
Treffpunkt ist voraussichtlich 9:30 Uhr in der Altstadt Mainz. Danach werden wir mit einem Bus nach Ingelheim gefahren und am Ende des Abends (nach einem gemütlichen Abendessen) zu den Bahnhöfen Mainz und Kastel zurückgebracht. Den offenen Abschluss für alle Feierwütigen machen wir dann in Mainz, für die, die noch wollen und können.



Zurück zur Übersicht


News

Feed

13.12.2015

Rote Husaren Mainz-Kostheim spenden 222 Euro an Stiftung Bärenherz

Im Verlauf des Jahres 2015 haben die Roten Husaren Mainz-Kostheim 222 Euro für die Bärenherz Stiftung gesammelt. Der Vorstand hat nun die Spende an die stellvertretende Geschäftsführerin Frau Eli-Klein...   mehr


06.09.2015

Neuer facebook-Auftritt

Wir haben nicht nur bei unserer Homepage einen Relaunch gemacht. Auch unser Auftritt bei Facebook ist neu! Ab sofort kann man die Roten Husaren unter folgendem Link mit einem "gefällt mir" markieren....   mehr


29.05.2015

Senatorenreise nach Dresden

Übers Wochenende vom 29. bis 31. Juni ging es für insgesamt neun Senatoren des C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V. nach Dresden. „Es war für mich eine große Freude, den Mitreisenden ein unvergessliches...   mehr